Gästebuch        

        

           

        

23 Einträge auf 3 Seiten

 Chamäleon

01.04.2018
21:00
Hallo Marcus,
liebe Ostergrüße zu Dir! Deine Seite liegt im Winterschlaf......
Das Chamäleon

 Chamäleon

01.01.2015
13:52
Nach langer Zeit mal wieder auf der HOmepage......
Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
Das Chamäleon

 Chamäleon

01.01.2014
00:47
Alles Gute für das neue Jahr wünscht Dir Marcus und allen im Winterschlaf befindlichen das Chamäleon

 Chamäleon

25.12.2013
16:45
Frohe Weihnachten Marcus und all Deinen Lesern wünscht das Chamäleon

Johannes ein Mensch, der sich Sorgen ma

04.12.2013
21:16
Lieber Marcus, auch wenn es scheint, dass du vergessen bist, laut den Gästebucheintragungen, so wünsche ich dir doch den geraden Weg zu deinem Ziel. Für viele von uns wird es immer schwieriger dies zu tun oder aber diese zu realisieren in den Wirren der Zeit, bzw. der Bistumsleitung. Alles nur Wirrwar. Keine konkreten Vorgaben. Einfach schade! Zu viele falsche Menschen an richtungsweisenden Positionen.
Freude am Glauben, wo soll man sie finden?


 Chamäleon

28.11.2013
20:35
Liebe Grüße an den Administrator der Seite.......Hier herrscht wohl schon winterliche Ruhe.
Das Chamäleon

Johannes d. Täufer Langlebig

24.08.2013
19:49
Urlaub vorüber. Neustart in den Alltag, dazu alles Gute und immens viel Energie.
Deine treue Seitenleserin

 Chamäleon

17.07.2013
16:23
Ich wünsche dem Administrator dieser Seite einen erholsamen Urlaub!
Das Chamäleon

 Chamäleon

16.05.2013
14:39
Hallo Marcus,
auf Deiner Seite tut sich ja gar nichts mehr......
Liebe Grüße vom Chamäleon

 Johannes d. Täufer

19.04.2013
10:22
Alles Gute zum Wohnungsneustart und ein glückliches Händchen beim Einrichten zum Wohlfühlen! Die spartanischen Gehversuche lassen noch Möglichkeiten offen. Dabei denke ich natürlich auch an das wundervolle großväterliche Erbstück.
Liebe Grüße, A.......

Seite 1 von 3

        

            .